Unterstützen

Geschichten zu schreiben und Hörbücher zu erstellen, macht Tante Miriam sehr viel Spaß. Aber es nimmt auch viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Darum freut sie sich über jedes Lob und besonders über ein kleines Geschenk. Eine Tasse Kakao zum Beispiel hilft ihr beim Schreiben.

Nala Nasebraun ist ebenfalls sehr dankbar für einen leckeren Kauknochen, den du ihr spendierst. So kann sie Kraft tanken und neue Abenteuer erleben, die du dir dann anhören kannst.

 

Wenn du die beiden unterstützen willst, darfst du das sehr gerne tun. Nutze PayPal* um zum Unterstützer zu werden. Das ist natürlich völlig freiwillig.

*externer Link 

Vielen Dank an

Marc E., Hubert M., Petra A, Lars W., Christina W. und Jasmin S.

 

Jeder Knochen und jede Tasse Kakao genießen wir in eurem Namen. Und eines kann ich euch verraten: So lecker schmeckt sonst gar nichts.

Ein besonderer Dank

geht an Monja S. für die schönen Fotos von Nala Nasebraun. Es ist gar nicht so einfach, den blonden Wuschel zu fotografieren.